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Schaden­management

Kostensenkung gepaart mit exzellenter Servicequalität

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen im Schadenfall: ob Unfall oder Pannenhilfe. Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar. Wir schaffen gemeinsam individuelle Lösungen und Prozesse, um den Schadenfall so effizient, kostengünstig und nutzerfreundlich zu gestalten wie nur möglich.

Rundum-Service im Schadenmanagement

Überblick der Dienstleistungen:

  • Übernahme aller operativen Tätigkeiten rund um den Bereich Schadensteuerung und -regulierung
  • Steuerung in das Consense Werkstattnetz – Auswahl aus über 300 zertifizierten und freien Werkstätten, die nach Herstellervorgabe arbeiten
  • 60 Monate Garantie auf Reparaturdienstleistungen
  • Bereitstellung von Ersatzmobilität
  • 24/7 Schadenhotline
  • Kommunikation und Abwicklung mit Ihrem Versicherer
  • Plausibilitäts- und Kostenprüfung vor der Reparatur durch unsere Experten
  • Vorfinanzierung aller Kosten und Rechnungskontrolle
  • Prüfung der durch Ihren Versicherer bereitgestellten Einzelschaden­aufstellung (ESA) und Renta

Fuhrpark­management

Als unabhängiger Dienstleister bieten wir Ihnen von der Fahrzeug­beschaffung, über das Tank- und Ladekarten­management bis hin zur Poolverwaltungs­software ein umfassendes Paket an Fuhrparkdienstleistungen.
Als inhabergeführtes Unternehmen agieren wir auch im Bereich Fuhrpark unabhängig und frei von jeglicher Herstellerbindung, um Ihnen das bestmögliche Gesamtpaket für Ihre Fuhrpark­bedürfnisse bieten zu können.

Unser Leistungspaket im Fuhrpark –
Sie entscheiden, welche Dienstleistungen Sie benötigen

Fahrzeug­beschaffung

Tank- und Ladekartenmanagement

Fahrer­unterweisung

UVV-Fahrzeugkontrolle

Führerschein­kontrolle

Poolfahrzeug­management

Reifen­management (Bestellung/Fakturierung nach Saison und Verschleiß)

Dienstreise­kostensteuerung

Rechnungs­management

Bereitstellung von Reports und Daten zu Ihrem Fuhrpark

OWI-Management

Rückgabe­management

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